WEINE MIT STIL

Negroni tradizionale

Durch unsere Arbeit entdecken wir immer mal wieder tolle Produkte. Eine dieser Entdeckungen, die uns sofort begeistert hat, ist der Negroni tradizionale von der Weinfachagentur Dovermann/Hentze in Hamburg. Deshalb haben wir ihn auch in unser Sortiment aufgenommen.

 

Der Negroni tradizionale ist seit über 100 Jahren ein genussvoller italienischer Aperitif. Seine leuchtend rote Farbe kommt vom Wermut und dem Bitter. Für die Herstellung dieses Negroni tradizionale wurden nur auserlesene Produkte verwendet. Die Basis für einen Negroni tradizionale bilden wie gewohnt: Auserlesener Gin, Wermut und Bitter.

 

Unsere Trinkempfehlung: Pur mit Eis und einer Orangenscheibe entweder als Aperitif oder eiskalter Begleiter für die Terrasse oder den Balkon.

 

Passende Artikel
Negroni tradizionale Negroni tradizionale
Inhalt 0.5 Liter (39,60 € * / 1 Liter)
19,80 € *